Verantwortung:Du führst fachlich und administrativ die Abteilung Hochbau mit zwei MitarbeitendenDu koordinierst die Regional- und Ortsplanung und stellst eine reibungslose Zusammenarbeit sicherDu bereitest Geschäfte für die Behörden und Kommissionen vorDu übernimmst die Finanzplanung und -kontrolle in deinem VerantwortungsbereichDu berätst Bauherren, Architekten und Ingenieure in baurechtlichen FragenQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Hochbau oder einen Fachhochschulabschluss in Planungs- und Baurecht, Architektur, Ingenieurwesen und/oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichDu bringst ausgewiesene Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Planungs- und Baurecht des Kantons Schaffhausen mitDu zeichnest dich durch analytisches und vernetztes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe ausDu hast ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten und ein gutes Verständnis für politische BelangeDu verfügst über ausgezeichnete mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise auf DeutschDu bist teamfähig, kommunikationsstark und hast eine speditive Arbeitsweise sowie gutes DurchsetzungsvermögenBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortStein am RheinKontaktJill Schirmer,+41443852850