Aufgaben
Internationaler First-Level IT Support
Analyse, Bewertung und Lösungen von Problemstellungen
Koordination und Verfolgung von komplexeren Anliegen mit den nachgelagerten IT-Abteilungen
Pflege des internationalen IT-Service Management Systems (z.B. Tickets, Assets)
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware wie Computer, Peripheriegeräten, Kommunikationslösungen und Präsentationstechniken
Unterstützung in der Umsetzung von IT-Projekten
Betreuung der Mitarbeiter bei IT-Anliegen im Bereich Infrastruktur und Applikationen
Benutzerinstruktion in der Handhabung von IT-Ressourcen
Technische Dokumentation und Schulungen
Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Clientsystemen unter dem Betriebssystem Windows
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen und Diensten (Active Directory, Exchange, Teams, SharePoint, Office)
Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Team- und Serviceorientiert
Offenes und verbindliches Auftreten
Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)
Wir bieten
Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles und spannendes Tätigkeitsfeld in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen. Qualität, Service und Kundenorientierung werden aktiv und erfolgreich gelebt. Ein kollegiales und erfolgsorientiertes Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten sowie attraktiven Anstellungsbedingungen runden dieses spannende Stellenangebot ab.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte unkompliziert und in nur wenigen Schritten über unser Bewerberportal ein. Unser HR-Team steht Ihnen bei Fragen unter 05561712 82 gerne zur Verfügung.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
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