AufgabenAktive Mitarbeit in der Debitoren-, Kreditoren- und FinanzbuchhaltungStammdatenverwaltungBearbeitung von WeiterverrechnungenVerbuchung von BankbelegenKontrolle und Bearbeitung von POS-DatenKontrolle und Bearbeitung von KartengeldVerarbeitung (Scannen/Validieren/Buchen) der täglichen Belege im elektronischen KreditorenworkflowRechnungsprüfung mit automatischer VerbuchungErstellung von DauerbuchungenUnterstützung bei Monats- Tertial- und JahresabschlüssenKontenabstimmungenAllgemeine administrative ArbeitenAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder Weiterbildung als Sachbearbeiter:in RechnungswesenMindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von VorteilGute MS-Office Kenntnisse (hauptsächlich Excel)Gute SAP-KenntnisseSelbständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseOffene und teamfähige PersönlichkeitWas wir bietenCoop Pronto AGAllschwil