Anlagenführer:in Trocknung, Dagmersellen Dagmersellen, Switzerland
Das kannst du bewirken
Deine Verantwortung liegt unter anderem in der Überprüfung der Qualität der Rohmilch und du nimmst diese entsprechend an.
Du bedienst die Zentrifugen, Filtrationsanlagen und den Rahmverlad, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu gewährleisten.
Zuverlässig sorgst du dafür, dass die Milch und Halbfabrikate gemäß den Aufträgen rechtzeitig für die Frischkäserei und die Trocknung bereitstehen.
Du überwachst die Produktionsprozesse sorgfältig und hältst dabei interne Sicherheits- und Hygienevorgaben ein.
Auch die Reinigung der Produktionsanlagen führst du mit deinem Team durch, sowohl mittels CIP als auch durch manuelle Reinigungsarbeiten.
Weshalb dir das gelingt
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich oder als Anlageführer
Du schätzt die Vorteile der 3-Schicht und Wochenendarbeit
Du bist versiert im Umgang mit SAP und MS-Office und kannst dich in der deutschen Sprache in Wort und Schrift gut ausdrücken
Zuverlässig- und Selbstständigkeit zeichnen dich aus
Mit deiner positiven Lebenseinstellung und deiner offen, ehrichen Art passt du perfekt in unser Team und in unsere Unternehmenskultur – WIR SIND EMMI
#J-18808-Ljbffr