Wir suchen für eine namhafte Bank eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben Empfang der Kundschaft
Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden (Teambetreuung) in den Kernbereichen
Konto/Zahlen/Sparen
Vorsorgekonto
Anlegen (Vermittlung von Prospektwissen, Depoteröffnungen, Entgegennahme und Erfassung von Börsenaufträgen)
Finanzieren (selbstbewohntes Wohneigentum und Privatkredite)
Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen)
Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)
Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
Reporting an vorgesetzte Stelle und Meldung von Konkurrenzbeobachtungen im Tagesgeschäft
Übernahme von Spezialaufgaben
Anforderungen Banklehre oder erste Bankerfahrung
Erfahrung im Kundenkontakt
Kunden- und dienstleistungsorientiert
Flexibel, teamfähig, zuverlässig
Ihre Vorteile Karrieremöglichkeiten
Zentrale Lage
Gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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