Winterthur, Zurich, CH
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service suchen wir Sie als
Ihr zukünftiger Arbeitsalltag:
Operative Umsetzung von Prozessen für neue Ideen und deren Priorisierung
Sicherstellung der Aktualität des Portfolios
Abgleich mit dem SERV-Portfolio
Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung des Projekt-Portfolios
Unterstützung bei der Nutzung von Tools
Fit for Services – Programm für Kundenorientierung Schulungen und Workshops: Entwicklung, Organisation, Durchführung, Überarbeitung und Train-the-Trainer
Sicherstellung der Transparenz in der gesamten CEP-Organisation in Bezug auf interne Verbesserungen und Projekte
Regelmäßige Status-Updates
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im technischen Umfeld
Weiterbildung im Projektmanagement von Vorteil
Erfahrung im Umfang und Umsetzung von Lean Methoden von Vorteil
Deutsch und Englisch: fließend in Wort und Schrift, jede andere Sprache willkommen
Ihre Persönlichkeit:
Sehr gute Überzeugungs-/Durchsetzungsvermögen sowie Begeisterungsfähigkeit
Diplomatisches Geschick und Wille zur Förderung multikultureller Zusammenarbeit
Eigeninitiative gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenzen
Flexible Arbeitsbedingungen, Homeoffice regelmäßig möglich
Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten
Beteiligung an berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
Überdurchschnittliche Pensionskasse
Wertschätzende und inklusive Unternehmenskultur
Dynamisches, internationales Umfeld mit engagierten Mitarbeitenden
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr