Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Fachperson (m/w/d), die mit Verantwortung die Vermögensverwaltung übernimmt und unsere Kunden in ihrer finanziellen Zukunft unterstützt.
Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Privatkunden und Unternehmen in steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten
* Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
* Prüfung und Optimierung von Steuerstrategien
* Unterstützung bei der Unternehmensplanung und -strukturierung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen und Steuerrecht
* Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
* Sehr gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuererklärungen
Vorteile
* Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld
* Regelmäßige Weiterbildung und Fortbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698826) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili. Consultant Permanent unter 058 233 46 75.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.