Für eine renommierte Produktionsunternehmung in der Region Zofingen, welche auf Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit setzt, suchen wir zur Verstärkung des dynamischen Teams eine motivierte
Sachbearbeiterin Back Office Customer Support 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
In dieser vielseitigen Position übernimmst du eine zentrale Rolle in der administrativen Verkaufsabwicklung und sorgst dafür, dass die Kundenaufträge reibungslos bearbeitet werden. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Administrative Verkaufsabwicklung
* Erfassen und Überwachen von Kundenaufträgen und Lageraufträgen
* Anfragen, Bestellen und Administration von Handelsware-Artikeln
* Lagerergänzungen mutieren und Bestände pflegen
* Unterstützung des Aussendienstes und der Sachbearbeiter Sales
* Erstellen von Gutschriften und Rechnungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion: Idealerweise in einem Industriebetrieb, was dir den Einstieg erleichtert
* Fliessende Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierte IT-Kenntnisse
* Chance für Lehrabgänger 2024: Auch wenn du frisch aus der Ausbildung kommst, bieten wir dir eine spannende Einstiegsmöglichkeit.
Ihre Perspektiven
* Seriöse Einarbeitung: Eine gründliche Einführung in deine Aufgabenbereiche ist für uns selbstverständlich
* Eingespieltes Team: Du wirst Teil eines freundlichen und unterstützenden Teams
* Modernes Grossraumbüro: Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das Raum für Austausch und Zusammenarbeit bietet
* Attraktive Entlöhnung und gratis Parkplätze
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-118680-284-DE.
#prm