Für unseren Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region Olten, suchen wir eine erfahrene und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Digital-Marketing Manager 60-80% (a). Der Einsatz ist für sechs Monate vom 01.09.2025 – 28.02.2026 befristet. Ihre Aufgaben - Entwicklung von Digital-Marketing-Strategien als Teil von crossmedialen Kampagnen - Durchführung und Koordination von Kampagnen über alle digitalen Kanäle - Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen - Analyse der Ergebnisse und Erstellung von Reportings und Empfehlungen - Bearbeitung von Ad-hoc-Aufgaben im Digital-Marketing - Schnittstelle zu internen und externen Partnern Ihr Profil - Weiterbildung als Marketingfachperson sowie im Online-Marketing - Einige Jahre Berufserfahrung im Projekt- und Kampagnenmanagement - Kenntnisse der MS Office Programme - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Selbstständige Arbeitsweise und offene Persönlichkeit Unser Kunde bietet - Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet - Gute Anstellungsbedingungen - Familiäres Arbeitsklima - Optimaler ÖV-Anschluss sowie kostenlose Parkplätze Kontakt Gi Group Olten Sabrina Coletta +41 62 207 83 05 sabrina.coletta@gigroup.com Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. Branche: Herstellung Funktion: Marketing/PR Anstellungsart: Temporäre Arbeit