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von: Spida Sozialversicherungen | Ort: Zürich
N: SpidaSozialversicherungen
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Durchführung des Inkassoverfahrens der AHV-Ausgleichskasse, der Personalvorsorgestiftung und einer überobligatorischen BVG-Stiftung, einschliesslich der diversen Inkasso-Batchläufe
- Verarbeitung der eingehenden Zahlungsbefehle und Kostenverbuchung
- Erstellung und Überwachung von Tilgungsplänen in allen drei Institutionen gemäss den Vorgaben der Aufsicht oder der internen Regeln
- Kommunikation mit Kunden und Betreibungsämtern
- Mithilfe bei Testarbeiten anlässlich von Auslieferungen im Akis (Releases, Patches)
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Flair für Zahlen
- Erste Vorerfahrungen im Inkasso und Wille, sich in weitere Bereiche einzuarbeiten
- Gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität sowie Bereitschaft, sich in unsere Applikation AKIS und deren Prozesse einzuarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie von Vorteil gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Belastbarkeit und Stressresistenz
- Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Organisationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit und Einarbeitung on the job
- Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen (inkl. grosszügigem Homeoffice)
- 40-Stundenwoche mit Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeiten
- 5 Wochen bzw. 6 Wochen Ferien ab dem 46. Altersjahr
- Moderne Infrastruktur (Laptops, Sitz-Stehpulte etc.)
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
- Mitarbeitenden- und Teamanlässe
Sind sie bereit, mit uns gemeinsam durchzustarten?
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! Senden Sie Ihre Bewerbung oder Anfrage an unsere Fachspezialistin HR, Frau Tara Reis.
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