Für das Klinikleitungssekretariat suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben
* Sie übernehmen anspruchsvolle Kommunikations-, Informations- und Administrationsaufgaben.
* Sie koordinieren Termine und Sitzungen innerhalb der Klinik KJP und verfassen aussagekräftige und prägnante Protokolle relevanter Besprechungen.
* Sie verwalten Projekte und sind aktiv in die Organisation von Weiterbildungen, Konferenzen und anderen Veranstaltungen eingebunden.
* Sie unterstützen den Klinikleiter und Chefarzt bei der Repräsentation der Klinik KJP und kommunizieren mit wichtigen internen und externen Stakeholdern.
* Mit Ihrem Verständnis für betriebliche Abläufe und Ihrem fundierten organisatorischen Wissen tragen Sie massgeblich zum Erfolg der Klinik bei.
* Sie gestalten aktiv das Betriebsklima mit und sind eine wichtige Drehscheibe zwischen Vorgesetzten, Mitarbeitenden, Kooperationspartnern und Auftraggebern.
Profil
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung z. B. als Chefarztsekretärin/ Chefarztsekretär oder als Direktionsassistentin / Direktionsassistent.
* Ihre IT-Kenntnisse sind versiert und Sie beherrschen eine zielgerichtete Kommunikation in Wort und Schrift.
* Sie sind eine begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Gespür für Prioritäten.
* Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, sind flexibel und verfügen über ein effizientes Selbstmanagement.
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen ist für Sie selbstverständlich.
* Sie tragen gerne aktiv zu einem kollegialen und konstruktiven Betriebsklima bei.
Benefits
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Sabrina Rüegg
HR Business Partner