Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende Position als Call Center Agent für technische Anfragen in der Region Schaffhausen. Sie haben Freude daran, Kunden bei technischen Problemen zu unterstützen und Lösungen zu finden? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Call Center Agent für technische Anfragen 70% m/w/d
Ihre Herausforderung
* Entgegennahme von Kundenanfragen zu technischen Produkten und Lösungen
* Analyse und Behebung technischer Störungen im Bereich IT und Telekommunikation
* Telefonische und schriftliche Unterstützung bei technischen Anfragen
* Weiterleitung komplexer Probleme an die zuständigen Fachabteilungen
* Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse
* Kundenbetreuung mit dem Fokus auf eine positive Kundenerfahrung
* Mitarbeit in teamübergreifenden Projekten zur Verbesserung des Kundensupports
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-/Technikbereich
* Hohe Affinität zu technischen Themen, insbesondere in IT, Elektronik oder Telekommunikation
* Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
* Starke kommunikative Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und Ticketsystemen
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine kundenorientierte Denkweise
* Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungen im technischen Bereich
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des 70%-Pensums
* Moderne Arbeitsplätze mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen
Ihr Kontakt
Herr Alexander Koblinger, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3128.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-KOBL-119111-3198-DE.