AufgabenDu betreust den Kundendienst und die InformationszentraleDu bedienst und beratest unsere anspruchsvolle KundschaftDu bist für das Kassawesen verantwortlichDu bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und bearbeitest KundenreklamationenDu stellst den Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf sicherDu erledigst allgemeine administrative ArbeitenAnforderungenAbgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frauErfahrung in administrativen Bereichen und im KassawesenGute EDV-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von VorteilHohe Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten (MO-SA)Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im TeamSelbstständige, belastbare, gewinnende und engagierte PersönlichkeitWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftYves SanaricaHR Marketing