Aufgaben:
1. Eigenständige Abwicklung von Aufträgen und Betreuung der Kunden im Tagesgeschäft
2. Unterstützung bei der Umsetzung neuer Kundenprojekte
3. Pflege und Aktualisierung von Systemdaten (Artikeleröffnungen und Stücklistenanpassungen)
4. Vertretung bei Abwesenheit von Teammitgliedern
5. Mitverantwortung für die Telefonzentrale und den Empfang von Geschäftskunden und Lieferanten
Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
7. Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
8. Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit schnellem Auffassungsvermögen und hoher Kundenorientierung
9. Teamfähig und offen für ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabenfeld im administrativen Bereich
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. B1)
11. Effizienter Umgang mit ERP-Systemen
Vorteile:
12. Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsumfeld
13. Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie
14. Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team
15. Moderne Arbeitsbedingungen mit einem Jahresgleitzeitmodell
16. Gute Verkehrsanbindung oder Parkplatz