Als Organisation der Schweizer Fleischwirtschaft übernimmt die Centravo AG eine zentrale Rolle in der Verwertung und Aufbereitung organischer Nebenprodukte. Unsere Kernkompetenzen liegen in der weltweiten Vermarktung, der fachgerechten Entsorgung und der optimalen Verwertung von Schlachtnebenprodukten sowie einer eingespielten und effizienten Logistik. Für unsere Abteilung Häute & Felle suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) 50% Ihre Aufgaben: Auftragsabwicklung (Offerten, Kontrakte/Verträge, Fakturierung) Erstellung von Exportpapieren Kundenbetreuung in D / I / F Stammdatenpflege Erstellen von Statistiken Mitarbeit bei diversen Projekten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Verkaufsadministration Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette Selbstständige, strukturierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Kunden- und Dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Italienisch-, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Wiedereinsteiger sind willkommen Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen, familiären und innovativen Unternehmen. Werden Sie Teil der Centravo-Familie und machen Sie die Fleischindustrie nachhaltiger. Wir bieten Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie eine Vielzahl von Zusatzleistungen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.