Ihre Hauptaufgaben:
Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung und der Finanzbuchhaltung
Bearbeitung der Steuerbuchhaltung, Schalterdienst und telefonische Auskünfte insbesondere zu Steuerfragen
Mithilfe in der Debitorenbuchhaltung
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir:
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (edupool)
Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich des Rechnungswesens
Von Vorteil:
Gemeinde und/oder Treuhand Erfahrung
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular (Download www.muttenz.ch), bitte bis 14. März 2025 per Post an die Gemeinde Muttenz, Personaladministration, Kirchplatz 3, 4132 Muttenz., oder per Mail an personaladministration@muttenz.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Katja Voggensperger, Stv. Abteilungsleiterin Finanzen und Einwohnerdienste, 061 466 62 22, zur Verfügung.
jid71fe0dea jit0310a