Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung.Ihre vielseitigen AufgabenErstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und ProjektdokumentationenAbwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die KundenEinfordern von Dokumenten bei internen Stellen und externen AnsprechpartnerUnterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und AuswertungenSo passen Sie zu unserem TeamKaufmännische Grundausbildung mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter-FunktionSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) aufgrund internationaler KontakteVersierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint)Technisches Verständnis ist ein PlusEine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese DrehscheibenfunktionWas wir bietenIndividuelle EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-MöglichkeitBeteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser ParkplatzVergünstigte Verpflegungsmöglichkeit Suchen sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.comWir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jid369a98ca jit0417a jiy25a