Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung.Ihre vielseitigen AufgabenErstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und ProjektdokumentationenAbwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die KundenEinfordern Dokumente bei internen Stellen und externen AnsprechpartnerUnterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und AuswertungSo passen Sie zu unserem TeamKaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2), da internationale KontakteVersierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint)Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese DrehscheibenfunktionWas wir bietenIndividuelle EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-MöglichkeitBeteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser ParkplatzVergünstigte VerpflegungsmöglichkeitSuchen Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen wir auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.comWir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jidd15fc29a jit0209a