Unser Kunde ist ein fuhrendes Unternehmen in der Dienstleistungbranche und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, der Teil eines dynamischen Teams werden mochte. Bei dem Unternehmen erwartet Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fahigkeiten gefordert und Ihr Beitrag geschatzt wird.Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden im In und Ausland per Telefon und E Mail Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen im ERP System Erstellung von Angeboten und Auftragsbestatigungen Koordination mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung sicherzustellen Unterstutzung bei der Durchfuhrung von Marketingaktionen und VerkaufsforderungsmassnahmenProfil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem ERP System Ausgepragte Serviceorientierung und Kommunikationsstarke Selbststandige, strukturierte und zuverlassige Arbeitsweise Muttersprache Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWissenswertes Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem motivierten Team Attraktive Vergutung und Benefits Individuelle Entwicklungsmoglichkeiten und Weiterbildungsmoglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege