Ihre Aufgaben
Betreuung von verschiedenen Mandaten und aktiven Unterstützung des Mandatsleiters
Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagebuchhaltungen
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, wenn möglich im Treuhandbereich
Einige Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend nötig
Offene, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Programme (Microsoft, Abacus)
Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkennntisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer innovativen Arbeitsgruppe. In dieser Position erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz sowie ein kleines, motiviertes Team in unseren Büroräumlichkeiten in Ziegelbrücke.
Kontakt
Human Resources
Nadine Widmer
HR Fachfrau
Telefonnummer : +41 76 441 15 84
jidd238611a jit0416a jiy25a