Pro XES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: Fryma Koruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint Pro XES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.www.proxes.com Pro XES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: Fryma Koruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint Pro XES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen, Anlagen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie. Wir stehen gemeinsam für beinahe 250 Jahre Spitzentechnologie, Erfahrung und Innovation. Mit eigenen Niederlassungen in den USA, Asien, Frankreich, Grossbritannien, Belgien und Polen sind wir international seit vielen Jahren breit aufgestellt. Hochqualifizierte Mitarbeiter sind der Garant für unseren Erfolg.www.proxes.com Unsere Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Flair Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Apparate-/Maschinenbau Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (w + s) sowie idealerweise auch Französisch oder Italienisch Ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse (PSI-Penta von Vorteil)Eine selbständige Arbeitsweise und Erfahrung im direkten Kundenkontakt Reisebereitschaft (ca. 10% - 20%)Ihre Hauptaufgaben: Kundenberatung und aktiver Verkauf unserer Serviceprodukte wie Ersatzteile, Umbauten und Serviceeinsätze Angebotsausarbeitung und proaktive Auftragsgewinnung – teilweise im direkten Kundenkontakt Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, sowie externen Zulieferern Sicherstellen der Kundenzufriedenheit Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Customer Service Sales Mithilfe bei internen Projekten Wir bieten Ihnen: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international operierenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Mobiles arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre Sie arbeiten gerne sowohl selbständig als auch im Team, orientieren sich an Zielen und erreichen diese, sind belastbar und zuverlässig. Sie haben ein sicheres Auftreten und ein gesundes Durchsetzungsvermögen. Als Area Service Representativestehen Sie im Fokus des Kunden und widerspiegeln permanent das Image der Firma. Sie sind interessiert? Sie nehmen gerne neue Herausforderungen an? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin ausschließlich über unser Bewerber- portal:https://jobapplication.hrworks.de/apply?company Id=gefae70&id=66c0d3
#J-18808-Ljbffr