Das ist dein AufgabengebietUnterstützung der täglich anfallenden administrativen Arbeiten im Bereich sowie vom Ein- bis zum AustrittMitwirkung im Rekrutierungsprozess bei vor- und nachgelagerten ArbeitenAbwicklung von Krankheits- und UnfällenMitverantwortlich im ZeiterfassungsmanagementMitwirkung und Sicherstellung der Aktualität des Prozessmodells im HR-BeriechMithilfe in der täglichen Personalkorrespondenz inkl. Zusammenarbeit mit Behörden und ÄmternUnterstützung bei der Abwicklung von HR-ProjektenMitarbeit bei der monatlichen LohnverarbeitungOrganisation und Koordination von Besprechungen und EventsUnterstützung bei allen Aufgaben und Tätigkeiten rund um das Human ResourcesStellvertretungsfunktionDiese Kenntnisse bringst du mitDu hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie die Weiterbildung als Personalassistent/in absolviertDu kannst einige Jahre Erfahrung im HR-Bereich ausweisen und kennst dich mit den HR-spezifischen Zusammenhängen ausDu weisst den korrekten Umgang mit sensiblen und vertraulichen InformationenDu bist innovativ, IT-affin und hast gute MS-Office KenntnisseDu hast gute mündliche wie schriftliche DeutschkenntnisseFolgende Stichworte unterstreichen deine Persönlichkeit: Loyal, verschwiegen, bedacht, vertrauenswürdig, teamorientiert, geduldig, überlegt und dienstleistungsorientiertDas ist dein GewinnEin attraktiver Arbeitgeber mit einem modernen Dienstleistungsangebot. Eine Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und einem tollen Teamspirit. Du hast hier die Möglichkeit, dein Wissen und deine Ideen in deinem Aufgabengebiet einzubringen, dich zu entfalten und weiterzuentwickeln.Haben wir dich neugierig gemacht und bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an recruiting@sti-ittigen.ch. Bitte beachte, dass keine Dokumente im Word-Format angenommen werden. Für Fragen zu der Stelle steht dir Frau Olivia Wingeier, Leiterin Personelles, unter 031 924 71 23 gerne zur Verfügung. jidfc20b51a jit0313a jiy25a