StellenbeschreibungSelbstständige Abwicklung der gesamten PersonaladministrationMithilfe bei den Lohnläufen( ca. 2 mal im Jahr)Abrechnungen mit den Sozialvesicherungen inkl. der QuellensteuerSchriftlichen sowie telefonischen Kontakt zu den interne wie externen Stellen, Behörden und ÄmternDie elektronische Zeit- und Leistungserfassung bewirtschaftenUnterstützen des Linienvorgesetzten im Rekrutierungsprozess sowie dem bewerbungsmanagementErstellen der Arbeitsverträge und ArbeitszeugnissenAllgemeine administrative AufgabenMithilfe bei der Spesen- und StundenkontrolleKontrolle und Einhaltung der Arbeits- und Ruhezeitverordnung (ARV)Wir erwartenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Personalwesen oder gleichwertig von VorteilFundierte Berufserfahrung in der PersonaladministrationSorgfältige, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseDeutsch als Muttersprache und vorzugsweise FranzösischkenntnisseVersiert in den gängigen Office- und EDV- ProgrammenGepflegtes Erscheinungsbild und vorbildlicher Umgang zu den MitmenschenWir bietenSpannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und dynamischen UnternhemenAttraktive AnstellungsbedingungenMotiviertes und sehr kollegiales TeamFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gefördert und unterstütztProfesionelle Betreuung durch dasteam ag Olten