Stratos Technologies AG ist ein Schweizer Software-Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir digitalisieren Prozesse in der Automobilindustrie für Kunden wie Automobilhersteller, Leasinggesellschaften und weitere.
Für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kundenprojekte mit Schwerpunkt Full-Service-Leasing Gesellschaften und Aftersales suchen wir eine/n engagierte/n Customer Engagement Manager/in (all genders).
* Funktion: Customer Engagement Manager/in (all genders) 80-100% in Zürich
Aufgaben
* Kundenbeziehungen: Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen, Organisation von Meetings und proaktive Kundenkommunikation.
* Auftragsabwicklung: Verantwortung für das Projektbudget und die Abrechnung der Leistungen, einschliesslich zusätzlicher Angebote.
* Verkaufsunterstützung: Planung und Erstellung von Marketing- und Verkaufsunterlagen.
* Verkaufskoordination: Pflege und Überwachung des Sales-Funnel, Optimierung des Verkaufsprozesses.
* Kundenzufriedenheit: Überwachung der Kundenzufriedenheit und Koordination von Problemlösungen.
Qualifikation
* Nachgewiesene Erfahrung in der Vertriebsunterstützung von B2B-Kundenprojekten, idealerweise im Bereich Automotive
* Bereitschaft zu reisen, Freude am Kundenkontakt (auch international), Teilnahme an Geschäftsanlässen und Ausstellungen
* Affinität für Software und digitale Medien
* Unternehmerisches, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
* Stilsichere Kommunikation (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch
* Motiviertes und freundliches Auftreten
* Hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative – Mitdenken erwünscht
Benefits
* Arbeiten mit hohem Freiheitsgrad – remote und in unserem Office in Zürich
* Junges Unternehmen im Wachstum mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein freundliches und motiviertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur
* Führen von namhaften Kunden und spannenden Projekten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bewerbungen über Agenturen und Vermittler können wir leider nicht berücksichtigen.
#J-18808-Ljbffr