Unsere Unternehmung verfolgt eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Wachstumsstrategie. Gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeitende gehören zu unserem wichtigsten Kapital. Um unsere Wachstumspläne in die Tat umzusetzen, suchen wir Sie zur Ergänzung unseres Teams im Verkaufsinnendienst am Standort Luzern.
Ihre Aufgaben
Termingerechte Erfassung von Angeboten und Aufträgen gemäss Vorgaben im ERP-System
Telefonische Kundenbetreuung
Bearbeitung und Überwachung der Fakturaabwicklung von spezifischen Aufträgen
Erfassung von Retouren, kundenspezifischen Handelsvereinbarungen und Pflege von Kundendaten im ERP-System
Einpflegen von Kundenkommunikation ins CRM-System
Aufarbeitung von Daten für Aussendienstmitarbeitende und Kunden
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Umfeld, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion oder als Heizungs- bzw. Sanitärinstallateur/in
Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Beratungs- und Kommunikationskompetenz
Begeisterung für unsere Branche und Interesse an technischen Produkten
Versierter Umgang mit MS-Office Programmen und ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Proaktive Persönlichkeit mit sorgfältiger und strukturierter Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
eine Tätigkeit in einem sehr kollegialen, dynamischen sowie familiären Umfeld
einen attraktiven Arbeitsplatz in der Stadt Luzern - mit ÖV oder Auto bestens erreichbar und eingebettet zwischen See & eindrücklichem Bergpanorama
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (40 Stundenwoche) und mind. 25 Ferientage pro Kalenderjahr
Förderung Ihrer Weiterentwicklung inkl. Unterstützung von internen wie externen Weiterbildungen
weitere Mitarbeiter-Benefits und Vergünstigungen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen, welche online über unsere Bewerbungsformular eingehen.