Lohn - 90'000 - 105'000
Unser ROCKEN Partner ist die Innovationsschmiede für Systemlösungen der digitalen Infrastruktur. Damit sorgt dieser für intelligente Gebäude, sichere öffentliche Einrichtungen und vernetzte Infrastrukturen. Mit den neuen Möglichkeiten durch IoT schafft unser Partner Infrastrukturen effizienter zu managen.
Deine Verantwortung
* Anforderungen erfassen: Du sammelst Kundenfeedback und übersetzt dieses in klare technische Anforderungen für das Entwicklungsteam
* Zusammenarbeit mit Entwicklern: Du unterstützt das Entwicklungsteam bei der Umsetzung der Anforderungen und hilfst bei der Klärung technischer Details
* Produkt-Backlog pflegen: Gemeinsam mit dem Product Owner setzt Du Prioritäten und sorgst für die kontinuierliche Pflege des Product Backlogs
* Stakeholder-Kommunikation: Du stimmst Dich mit internen und externen Stakeholdern ab, um Anforderungen zu klären und gemeinsame Ziele zu erreichen
* Qualitätssicherung und Dokumentation: Du hilfst bei der Sicherstellung der Produktqualität und sorgst für die Aktualisierung der Dokumentation
Deine Skills
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
* Berufserfahrung: Du hast Erfahrung als Business Analyst oder sld Product Owner, idealerweise im Software-Umfeld
* Technisches Interesse: Du hast ein gutes technisches Verständnis und Interesse an der Softwareentwicklung
* Agile Methoden: Du hast Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden wie Scrum oder Kanban
* Sprachkenntnisse und Kommunikation: Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch und kommunizierst gerne im Team
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/