(Senior) HR Advisor - Corporate Center - 80 - 100%, Zürich Zürich, Switzerland
Du bringst Erfahrung im operativen HR mit und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Als (Senior) HR Advisor bist du erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei allen Fragen rund um die Arbeitsbedingungen und bietest administrative Unterstützung während des gesamten HR Life-Cycle.
So bringst du KPMG weiter
Betreue gemeinsam mit deinem Team unsere Business Lines
Wickle administrative HR-Aufgaben termingerecht und effizient ab (z.B. Eintritts- und Austrittsadministration, Qualitätssicherung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen)
Bearbeite Änderungen und erstelle Vereinbarungen für Mitarbeitende während dem Anstellungsverhältnis (z.B. Vereinbarungen für Mutterschaftsurlaub, unbezahlte Urlaube, Bestätigungen und Weiterbildungen)
Beantworte diverse Fragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten zum Anstellungsverhältnis und arbeite dabei eng mit Payroll und den HR Business Partnern zusammen
Deshalb bist du erfolgreich
Kaufmännische Grundausbildung oder Vergleichbares und Ausbildung als Personalassistent*in
mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in der Schweiz
Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann von Vorteil
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Engagierte, dienstleistungsorientierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Deine Benefits
Bei KPMG sind wir der Überzeugung, dass es so viele verschiedene Versionen von Erfolg gibt, wie Mitarbeitende. Und dass jede Karriere individuell ist und auf eigenen Entscheidungen basiert. Werde Teil eines jungen, dynamischen und effizient funktionierenden Teams. Wir bieten dir eine spannende Position in einem unternehmerischen und international geprägten Umfeld. Wenn du bereit für eine neue Herausforderung bist, welche dich fachlich und persönlich fordert wie auch weiterbringt, dann freuen wir uns auf deine Unterlagen!
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