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von: Wanner & Lott AG | Ort: Regensdorf
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:
- Sie sind die erste Ansprechperson am Empfang und betreuen unsere Telefonzentrale freundlich und professionell
- Sie sind zuständig für die administrative Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
- Sie unterstützen in der Stellung von Rechnungen und in der Bearbeitung von Kreditoren
- Sie übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben im Sekretariat
Dieses Profil bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office, Kenntnisse in Sorba sind von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Persönlichkeit mit starkem Qualitätsbewusstsein, hohen Kommunikations- sowie Teamfähigkeiten
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
- Zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen
- Gratis Parkmöglichkeiten
- Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr und zusätzlich 5 Wochen Ferien
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Diverse Mitarbeiterevents
Möchten Sie unser Team verstärken und Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns über jobs@wannerlott.ch einreichen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melissa Gomes, HR-Fachfrau, gerne zur Verfügung: +41 43 388 60 30.
Anfragen von Personalbüros werden nicht berücksichtigt.
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