Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Personaleinsatzplanung zu Händen des Geschäftsführers
Kontrolle der Arbeitszeitrapporte und Freigabe für die Lohnbuchhaltung
Übernahme von weiteren Aufgaben des Geschäftsführers
Kundenbetreuung:
Erstellung von Offerten und Verträgen
Laufende Bewirtschaftung der Kunden-Datenbank
Buchhaltung:
Kreditorenbuchhaltung incl. Zahlläufe
Debitoren-Buchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben:
Sicherstellung Empfang (Telefonzentrale, Post, Bestellwesen, Archivierung etc.)
Korrespondenz incl.
Zuständigkeit für Infrastruktur
Ihr Profil
Als Kaufmann/-frau (EFZ), idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, sind Sie ein Allround-Talent im Büro und verfügen bereits über entsprechende Berufserfahrung, um dem anspruchsvollen Profil gerecht werden zu können.
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und packen auch über den Tellerrand mit an.
Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und effizient, sodass Sie auch in hektischen Situationen den Überblick bewahren. Ihre Flexibilität und Ihr Organisationstalent unterstützen Sie bei der Bewältigung Ihrer vielseitigen Aufgaben.
Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen ICT- und Büro-Applikationen (MS Office, vorzugsweise Bexio) bringen Sie selbstverständlich mit.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
Unser Angebot
Gutes Arbeitsklima
Motiviertes kleines Team
Zeitgemässe und faire Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis 14. März 2025. Für Fragen steht Ihnen Stefano Leoci gerne unter 079 607 19 70 zur Verfügung.
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