Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich Projekte zur Optimierung des Kundenservices sowie der Billingprozesse im SAP S/4 HANA leiten sowie andere IT- und SAP-Projekte planen, koordinieren und umsetzen.
Kundenprozesse analysieren, entsprechende Lösungskonzepte im SAP S/4 HANA entwickeln und implementieren (Kundenservice-, Kundenmanagement- und Utilities-Module).
Selfserviceprozesse im Kundenportal weiterentwickeln sowie Verkaufsprozesse mit dem SAP-Lösungsportfolio optimieren.
Interne und externe Lieferergebnisse gemäss Projektauftrag sicherstellen.
Fachliche und funktionale Anforderungen aufnehmen und beschreiben.
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik FH, Uni oder vergleichbare Ausbildung.
Ausgewiesene Erfahrung in den aktuellen SAP-Technologien und -Methoden.
Kunden- und lösungsorientiertes sowie prozessübergreifendes Denken und Handeln.
Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten.
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an internem Kundenkontakt und Beratung.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
#J-18808-Ljbffr