Unser Anspruch ist es, ein Unternehmen zu sein, das seinen Mitarbeitern die Chance bietet, ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen.
Ihr Aufgabenbereich
* Nationale Omnichannel-Marketingkampagnen für unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen B2B und B2C konzipieren und umsetzen
* Digitale Marketing-Entwicklungen verfolgen und in Projekte und Kampagnen integrieren
* Kundenbedürfnisse (Vertrieb, HR usw.) ermitteln und entsprechende Marketingstrategien entwickeln und umsetzen
* Schnittstellenmanagement zwischen Agenturen, internen und externen Kunden sicherstellen
* Projekte personell leiten und Mitarbeiter im Projektteam führen
* Stellvertretung der Leiterin Marketing: Tagesgeschäft sicherstellen und wichtige Entscheidungen treffen
Ihre Anforderungen
* Universitäts- oder Fachhochschulausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft
* Weiterbildung im Projektmanagement
* Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager
* Erfahrung bei der Führung von Agenturen erforderlich
* Versierter Umgang mit Social Media-Plattformen und multimedialen Inhalten
* Bewandert in der Umsetzung und Führung komplexer Marketingprojekte (klassisch und digital)
* Hohe Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau
Was wir bieten
* Flexibilität durch Kombination von Homeoffice und zentralem Arbeitsplatz
* Tatkräftigkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Unterstützung: wertschätzende Firmenkultur und starkes Teamgefühl
* Neue Wege: Raum für Ihre Ideen und Offenheit gegenüber Innovationen
* Zukunft: persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Gute Entlohnung: attraktiver Lohn für Ihren Einsatz
* Vorsorge: Pensionskasse und Unfallversicherung (1. Klasse Privat)
* Belegschaftsangebote: Halbtax-Abo, Mittagsbrot, Getränke, Massage im Haus, Sportaktivitäten