Aufgabenbereich Überwachung der Finanzaktivitäten zur Steigerung der Rentabilität in der Region. Entwicklung und Implementierung von Finanzstrategien zur Unterstützung des Unternehmenswachstums. -Erstellung und Kontrolle von Budgets, Forecasts und Finanzplänen. Durchführung von Finanzanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen. Vorbereitung des Jahresbudgets und Umsetzung der strategischen Planungen. Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Informationen für Entscheidungsprozesse. Unterstützung der regionalen Geschäftsführung in finanziellen und operativen Belangen. Beratung zu Markttrends, Prognosen und Budgets. Teilnahme an Vertragsverhandlungen mit der Rechtsabteilung. Entwicklung und Überwachung von KPIs zur finanziellen Performance. Schulung und Entwicklung des regionalen Finanzteams. Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Finanzbereich, idealerweise in der Hotellerie oder einer verwandten Branche Ausgezeichnete analytische und strategische Fähigkeiten Fähigkeit zur Bewältigung eines Betriebs mit mehreren Standorten Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung, Budgetierung und Finanzanalyse Starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Zürich / Schaffhausen Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-160303-16-1 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch