Die Firma Schilling AG in Zuzwil beschäftigt je nach Saison zwischen 15-20 Mitarbeiter. Unseren Kunden bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudeisolation, Kompakt- & Klinkerfassaden an. Ebenfalls führen wir äussere & innere Gipserarbeiten sowie Akustikdecken aus.
Aufgaben
Ihr Aufgabengebiet:
Führen der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erstellen der Kreditorenzahlungen
Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Personaladministration inkl. Jahresabrechnungen für die Sozialversicherungen
Erstellen der Lohnläufe
Verwalten der Arbeitszeiten
allgemeine administrative Tätigkeiten
Empfang & Führen der Telefonzentrale
Qualifikation
Was Sie mitbringen:
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen und als Personal-assistent/in
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohnadministration
rasche Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Grundhaltung
sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SORBA Kenntnisse sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am telefonischen & persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
die Fähigkeit auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und den Überblick zu behalten
Was wir Ihnen bieten:
Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
motiviertes Team mit flachen Hierarchien
grosse Eigenverantwortung und Kompetenzen
moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
#J-18808-Ljbffr