Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung komplettieren Sie ein sehr junges und agiles Team und sind verantwortlich für die optimale Bearbeitung sämtlicher Kundendienstbelange der Marken de Sede und FSM.
Ihre Aufgaben
Speditive Bearbeitung von Garantieleistungen, Reparaturen und weiteren Serviceleistungen
Bearbeitung von technischen Anfragen
Entscheidungen über Vorgehen bei eingehenden Beanstandungen
Angebotserstellung für Reparaturen
Transportaufträge für Rücknahmen
Begutachtungen von Waren im Hause
Reparaturaufträge erfassen und verfolgen
Umsetzbarkeitsprüfung in Absprache mit verschiedenen internen Schnittstellen
Beratungen von Kunden telefonisch, schriftlich sowie vor Ort in deutscher, englischer und französischer Sprache
Persönliche Entgegennahme von Reparaturen
Disposition Servicetechniker und Servicepartner
Deutsch, Französisch in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung, Englisch von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst von Vorteil
Überaus belastbar und souverän im Umgang mit reklamierenden Kunden
Gute IT-Kenntnisse (Office 365)
Technisches Verständnis
Gepflegte Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes Verhalten
Selbständiges, genaues Arbeiten, Intuition (Sinn für das Machbare) sowie Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, mögliches Eintrittsdatum) per Mail an Frau Sandra Simic: [emailprotected].
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr