<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Job Impuls AG
Aufgaben
- Vorbereitung der Aktionsplanung für das neue Kalenderjahr in Abstimmung mit Fachabteilungen
- Selbsständige Erfolgsmessungen der geplanten Aktionen und bei Bedarf Optimierung der bestehenden Planung
- Abstimmungen im Rahmen der rollierenden Aktionsplanung mit Category Management
- Marktanalysen mit Bezug Rabattaktionen via Nielsen sowie qualitative via Preisflyer-Analysen
- Einhaltung der Planungszielsetzungen für die zugewiesene Kategorie und ggf. Justierungen im laufenden Planungsjahr
Anforderungen
- mehrjährige Controllingerfahrung
- Analytische Fähigkeiten
- Umfangreiche Excel-Kenntnisse, PowerBI und SAP
- Erfahrung im Schweizer Detailhandel von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
<< ZURÜCK
BEWERBEN