Ihr Aufgabengebiet:
* Erfassen der täglichen Kundenbestellungen (telefonisch, Fax, Hogashop, Telefonbeantworter) im ERP System
* Aktive Verkaufsgespräche sowie Betreuung von unseren Gastronomie- und Retailkunden
* Bearbeitung von Reklamationen inkl. Erfassung von Gutschriften
* Diverse administrative Arbeiten wie Aktions- und Kundenbestelllisten
Das bieten wir Ihnen:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
* Ein lebhaft motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* Entwicklungsmöglichkeiten und Raum für Innovation und Eigeninitiative
* Täglich eine gesunde Portion Früchte, Salatbuffet und weitere Vergünstigungen
Sie bringen uns mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung in der Lebensmittelbranche, vorzugsweise Koch
* Erfahrung im Verkauf Innendienst und/oder fundierte Sortimentskenntnisse im Food Bereich, Fokus Früchte & Gemüse, Tiefkühlprodukte, Molkerei und Convenience
* Verkaufsflair und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Sicherer Umgang mit MS Office. Kenntnisse MS Dynamics NAV von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Sie sind belastbar und haben zudem Teamgeist wie auch Kommunikationsgeschick, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige digitale Bewerbung an Frau Nicole Kuhn, bewerbungen@forster-gruppe.ch.
Haben Sie Fragen?
Weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet gibt Ihnen unser Leiter Food Service, Herr Brubex Imgrüth, gerne telefonisch: 062 746 93 30.