Lohn - 95'000 - 120'000
Deine Verantwortung
* Beratung und Betreuung unserer Kunden bei der Einführung und Konfiguration von Abacus Payroll-Systemen
* Analyse und Optimierung der HR- und Payroll-Prozesse unserer Kunden
* Durchführung von Schulungen und Workshops für Endanwender und Administratoren
* Unterstützung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen und in komplexen Payroll-Projekten
* Mitarbeit bei der Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
* Unterstützung des Kundenservice bei technischen und fachlichen Anfragen
* Laufende Verbesserung der Abacus Payroll-Lösung durch Einbringung eigener Ideen und Lösungen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung und Implementierung von Abacus Payroll
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung oder im HR-Umfeld
* Affinität zu Softwarelösungen und Kenntnisse im Schweizer Lohn- und Arbeitsrecht
* Analytisches Denken und hohe Problemlösungskompetenz
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/