Du hast eine gesunde Work-Life-Balance und zeichnest dich durch eine exakte Arbeitsweise sowie eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit aus? Dann bist du genau der/die Richtige für unseren Kunden!
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren/ Mahnwesen
- Kreditoren/ Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen/ Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA zwingend!
- Mind. 8 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Finanzbuchhaltung sowie Lohnbuchhaltung
- Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexibles Arbeitszeitmodell
- Eine gesunde Work-Life-Balance
- Ortsunabhängiges Arbeiten in verschiedenen Niederlassungen in der Zentralschweiz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699849) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.