Sie kommen aus dem Verkaufsinnendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
* Selbständige Führung der Administration in der Abteilung Verkauf Schweiz
* Auftragsabwicklung inklusive Offert Erstellung
* Klärung der Liefertermine in Zusammenarbeit mit lokalem und globalem Einkauf sowie den globalen Logistikzentren
* Zusammenarbeit in der Auftragsabwicklung sowie Unterstützung des Teamleiters und der Aussendienstmitarbeiter
* Rechnungskontrolle und Erstellung von Gutschriften
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische oder technische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
* Grosszügige Benefits sowie moderne Arbeitsplätze
* Gratisparkplätze
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-113269-91-DE.