Empfangsmitarbeiter:in
(Pensum 60 - 100%) Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung
Wir sind eine Non-Profit-Organisation im Bereich der ambulanten medizinischen Versorgung. Mit über 170 Mitarbeitenden sind wir eine der bedeutendsten Institutionen in der Schweiz für Suchtmedizin und Queer Health. Dank unseres integrierten Versorgungsansatzes bieten wir eine umfassende Behandlung in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie, Allgemeine Innere Medizin, Infektiologie und Sozialarbeit an. Wir begleiten unsere Patient:innen respektvoll und auf Augenhöhe.
Ihre Aufgaben Empfang, Anmeldung und Terminierung von Patient:innen und Besucher:innen
Freundliche und kompetente Bearbeitung, Triage & Weiterleitung der Patient:innenanfragen per Telefon, Mail und Post
Unterstützung einer adäquaten, termingerechten Information und Kommunikation innerhalb der Patientenadministration und interdisziplinär
Bearbeitung der Postein-/ausgänge
Erledigung administrativer Aufgaben
Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in kaufmännischer Richtung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Erfahrung im medizinischen Bereich/Gesundheitswesen ist ein grosses Plus, aber kein Muss. Sie sind eine freundliche, offene und teamfähige Persönlichkeit, die über stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) verfügt. Zudem sind Sie belastbar und können gut mit einem dynamischen Arbeitsalltag umgehen.
Was Sie von uns erwarten können Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem nicht alltäglichen Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen zentralgelegenen Arbeitsort mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
In diesen Kurzclips erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Arud.
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Für Auskünfte: Annina Haefelin
Leiterin Human Resources
058 360 50 00
bewerbung@arud.ch
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