Technische:r Koordinator:in Gebäudetechnik 80-100%Amstein + Walthert AGAndreasstrasse 58050 ZürichAmstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen. Wir bearbeiten als Ingenieur:innen, Planer:innen und Consultants sämtliche Aspekte der Technik von Hoch- und Tiefbauten und dies über den ganzen Lebenszyklus. Unsere Lösungen sind innovativ, elegant und nachhaltig.Das sind deine AufgabenSie sind verantwortlich für die technische Koordination während der gesamten Planungs-, Bau- und Inbetriebsetzungsphase von mittleren bis grossen BautenDabei koordinieren Sie abgestützt auf die Vorgaben der Projektleitung die Planungsprozesse, Realisierung, Termine und Kosten der GebäudetechnikIn dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit den anderen Mitgliedern des Gesamtplanungsteams sowie externen Kontaktpersonen zusammen und sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und organisatorische FührungDas bringst du mitAbgeschlossene automation-, elektro- oder gebäudetechnische Grundausbildung Abschluss als Techniker:in HF- (bzw. TS-) oder Fachhochschule oder befinden sich gerade in Ausbildung hierzu Ausgewiesene Berufserfahrung in der Planung (Fachplaner:in), Projektleitung und/oder technische Fachkoordination von mittleren und grösseren Bauten Breites Wissen in der Gebäudetechnik und integrale, interdisziplinäre Denkweise Sie sind ein:e Teamplayer:in und bringen sich aktiv ins Team ein Erfahrung im lösungsorientierten und konzeptionellen Arbeiten - selbständig und innerhalb von Teams Hohes Qualitätsverständnis, insbesondere in der Gebäudetechnik (Planung und Realisierung) Kreativität, Engagement, Anpassungsvermögen, Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch von VorteilUnser AngebotAnstellungsbedingungen und Vergütungflexible Arbeitszeiten25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 TageUnbezahlter Urlaub bis zu 6 MonateTreueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ)Weiterbildunginternes Weiterbildungs-Programm (A+W University)Finanzierungsmodelle für externe WeiterbildungenVorsorge und SozialleistungenEigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen A+W Luzern)vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AGKarriereschweizweite KarrieremöglichkeitenMitarbeiter- und EntwicklungsgesprächeFringe Benefitsdiverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen BereichenSBB Halbtax-GutscheinArbeitsumfeldverschiedene Mitarbeiteranlässemoderne Büroräumlichkeitenzeitgemässe EDV-AusstattungKontaktJudithKellerHR AssistentinTel. +41 44 305 92 48SlavkoSmolcicBereichsleiter Technische Koordination+41 44 305 93 26Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.BewerbenMit xeebo bewerben