TeamleiterIn Property Management, Luzern
Ihre Hauptaufgaben:
* Die Leitung und Weiterentwicklung eines Teams von 6-8 Mitarbeitenden im Bereich Property Management. Hierbei werden sowohl fachliche als auch personelle Aspekte berücksichtigt, einschließlich der Sicherstellung von Qualitätsstandards.
* Eigenverantwortliche Verwaltung anspruchsvoller Gewerbe- und Wohnliegenschaften, wobei der Fokus auf maximal drei Schlüssel-Liegenschaften liegt.
* Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch die konsequente Umsetzung und Überwachung unserer Qualitätsstandards.
* Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Entwicklungen auf dem Mietmarkt und im Mietrecht.
* Erstellung und Überprüfung von Berichten, Budgets, Prognosen und Planungen mit Verantwortung für die Ergebnisse.
* Übernahme von Sonderaufgaben wie die Mitarbeit in übergeordneten Projekten, um einen vielseitigen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu leisten.
* Das Erfolgsmerkmal ist eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienfachmann/-frau mit eidgenössischem Diplom (Immobilienbewirtschafter:in bzw. - Treuhänder:in).
* Nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Leitungsfunktion.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie Erfahrung in Verhandlungen und Vertragsgestaltung sind von Vorteil.
* Eine eigenständige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erwünscht.
* Gute Kenntnisse in IT-Anwendungen, insbesondere in MS Office sowie Erfahrung mit REM.
* Ein überzeugendes und professionelles Auftreten mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten.
* Besitz eines gültigen Führerscheins und eigenen PKWs ist erforderlich.