Die Autofrank AG vertreibt die Marken Renault und Dacia sowie Occasionsfahrzeuge verschiedenster Marken in Zürich. Das Autofrank-Team besteht aus 18 Mitarbeitern.
Sei Teil unseres Teams, erlebe den abwechslungsreichen Arbeitsalltag der Renault-Welt sowie die rasante technische Entwicklung unserer Marke hautnah mit und gestalte deine berufliche Zukunft aktiv durch die vielen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Teams. Werde unser/e neue/r:
Zahlen sind deine Leidenschaft? Behältst du auch in stressigen Momenten den Überblick? Dann suchen wir genau dich!
Ihre Hauptaufgaben in der Buchhaltung sind: Verbuchung der Bankbelege
Erstellen von Fahrzeugrechnungen und Verbuchen der Zahlungen
Kassenabschlüsse
Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungen auslösen
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Erstellen der MwSt-Abrechnung
Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
Ihre Hauptaufgaben in der Administration sind: Administrative und telefonische Unterstützung der Verkaufsabteilung
Korrespondenz mit Leasingbanken, Versicherungen und Lieferanten
Bestellung von Büromaterial
Wir bieten ein familiäres Umfeld in einem kleinen, stetig wachsenden Unternehmen. Ausserdem eine gute Einarbeitung und faire Bezahlung.
Voraussetzungen für diese Stelle: Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
Buchhalterische Grundkenntnisse zwingend (Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil)
Sehr gute Belastbarkeit und gutes Umgehen mit Stresssituationen
Zahlenflair
Durchsetzungsvermögen und strategisches Denken sind wichtige Voraussetzungen für diese Stelle
Affinität für Fahrzeuge sind von Vorteil, aber keine Bedingung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Autofrank AG
Frau Stephanie Luksch
Personal / Buchhaltung
+41433886868
E-Mail schreiben
Website besuchen
#J-18808-Ljbffr