Deine Verantwortung
1. Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
2. Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst.
3. Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis.
4. Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren.
5. Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
6. Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice.
Dein Profil
7. Du verfügst idealerwiese über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
8. Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, vorzugsweise an einem Kundendienst.
9. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und stehst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen in Kontakt.
10. Du kannst mit einer hohen Kundenfrequenz umgehen und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
11. Du bist ein Teamplayer und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen.
12. Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und wendest die gängigen Office-Anwendungen versiert an.
13. Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
14. Du verfügst über einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug.
Unser Angebot
15. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
16. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
17. 5 bis 7 Wochen Ferien
18. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
19. Bogenkarriere für einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt
20. Kostenlose, externe Mitarbeiterberatung zu betrieblichen und persönlichen Themen
SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders