Aufgabenbereich Gesamtheitliche personelle, fachliche und finanzielle Führung der Bereiche Beschaffung, Lager, Werkmontage, Versand und Export (transporttechnische und kommerzielle Belange) Verantwortlicher für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur (Fahrzeuge, Einrichtungen, etc.) Koordination mit den externen Logistikdienstleitern Akquisition und Betreuung von Drittkunden für Logistikdienstleistungen Verantwortung für den gesamten Warenumschlag, inkl. ordentliche Inventur Fertigungssteuerung für die Montage von Baugruppen und Komponenten Koordination der Kommissionierung, Verpackung und Versand (Lieferung von Ersatzteil-Aufträgen und Projekten) Interne & externe Leistungsverrechnung Monatliches Reporting an die Nederman Gruppe & CFO Änderungswesen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse Anforderungsprofil Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle Ausgeprägte Eigeninitiative, Gestaltungswille und ein sicheres Gespür für Innovationen und Optimierungen Du überzeugst mit starken Führungsqualitäten, motivierst dein Team und begleitest aktiv deren Weiterentwicklung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Du kommunizierst sicher in beiden Sprachen Mit deinem offenen Kommunikationsstil und deiner Feedbackkultur inspirierst du dein Umfeld und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit. Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und gute SAP-Kenntnisse Arbeitsort Zürcher Oberland Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-187173-1-2 Kontakt Giuseppe Sergio,044 213 21 44 E-Mail (emailprotected) #J-18808-Ljbffr