Lohn - CHF70'000 - 85'000
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Verantwortung: Selbstständige Bearbeitung von Support Anfragen in verschiedenen Kanälen
Identifikation und Analyse von Störungen, inkl. Eskalation bei Bedarf
Untersuchung sicherheitsrelevanter Vorfälle und deren IT Auswirkungen
Dokumentation von Tickets und Weiterleitung an zuständige Teams
Unterstützung bei der Umsetzung anspruchsvoller Kundenprojekte
Teilnahme an Bereitschaftsdienste n und Notfallmanagement
Qualifikationen: Abgeschlossene Weiterbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Praktische Kenntnisse im Support
Erfahrung in Dienstleistungsbranchen oder im Gesundheitssektor
Sicherer Umgang mit Windows und Citrix v on Vorteil
Fliessend in Deutsch in Wort und Schrift (mindestens C1 Niveau)
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884