Vorsorgen heisst Zukunft gestalten. Seit über 20 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern von individualisierten und selbstbestimmten Vorsorgekonzepten.Sind Sie bereit, in einem kreativen und kollegialen Team neue Massstäbe zu setzen? Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Was Sie bewirken Telefonische und schriftliche Beanwortung von KundenanfragenKoordinationsaufgaben mit externen Partnern (Banken, Stiftungen)Unterstützung bei der administrativen Führung unserer Freizügigkeits- und VorsorgestiftungenBearbeitung und Abwicklung von Auszahlungen und VerpfändungenBewirtschaftung der StiftungsformulareBeratung und Betreuung von bestehenden und neuen Kunden in Fragen betreffend unseren Freizügigkeitsund Säule 3a-LösungenWie Sie begeisternSie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit, von Vorteil mit Erfahrung im Vorsorge- oder Versicherungs-, Treuhand- oder BankenbereichSie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte KundenorientierungIhr Deutsch ist stilsicher und gewandt. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Französischkenntnisse sind von Vorteil THE BIG-SIX FOR WORK-LIFEWertschätzende Arbeitskultur und flache Hierarchien25-30 Tage Ferien mit Möglichkeit von zusätzlichen Ferienkauf sowie flexible ArbeitszeitenJährlich vergütetes Halbtax-Abo / zentraler & moderner ArbeitsplatzZeitliche sowie finanzielle Unterstützung von WeiterbildungenUnternehmens-Ausbildungstage, Referate und WorkshopsGesundes, zukunftorientiertes und innovatives Unternehmen mit umfassendem Sozialleistungspaket für alle Mitarbeitende Haben Sie Fragen? Melden Sie sich ungeniert bei Kilian Richiger unter 041 224 15 76. Neugierig? Bewerben Sie sich unkompliziert bei personal@pens-expert.ch. Wir freuen uns auf Sie!PensExpert AGKauffmannweg 176003 LuzernT +41 41 226 15 15www.pens-expert.ch jid1e4e9c3a jit0416a jiy25a