Pensum 80 - 100%
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Operative Stellvertretung des Leiters Finanzen
Führung der Finanzbuchhaltung und Kontrolle der Nebenbücher
Führung der Kreditorenbuchhaltung
Führung der Anlagenbuchhaltung
Kontrolle der Kontierungen und der Einhaltung der Finanzkompetenzen
Erstellen von Monatsabschlüssen mit Saldonachweis
Abrechnung Mehrwertsteuer / Verrechnungssteuer
Jahresabschluss in Zusammenarbeit mit dem Leiter Finanzen
Stellvertretung Bewohneradministration und Fakturierung
Projektmitarbeit bei Weiterentwicklungen der Finanzsysteme
Ein Plus für den neuen Arbeitgeber
Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in selbständiger Führung der FiBu, vorzugsweise im Bereich des Gesundheitswesens
Sehr gute Excel-Kenntnisse
Erfahrung mit Pflegefinanzierung und/oder Gemeindebuchhaltungen nach HRM2 von Vorteil
Erfahrung mit Lobos von Vorteil
Freude am Umgang mit betagten, pflegebedürftigen Menschen
Unser Angebot
Sie erwartet eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotential und viel Eigenverantwortung
Sie profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen
Sie können auf ein kompetentes und motiviertes Team in einem überschaubaren Rahmen zählen
Sie erhalten die Möglichkeit von verschiedenen Weiterbildungen
Attraktiver Arbeitsort im Grünen mit guten ÖV-Anbindungen
… und vieles mehr
Kontakt
Interessiert Sie diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (schriftlich oder online als pdf), diese senden Sie bitte an:
Alterszentrum im Geeren
Personaldienst
Kirchhügelstrasse 5
8472 Seuzach
Telefon 052 320 11 14
personal@imgeeren.ch
www.imgeeren.ch
#J-18808-Ljbffr