Die VID AG Verwaltungen Immobilien-Dienstleistungen bietet ihren Kunden massgeschneiderte und individuelle Lösungen rund um die Immobilie an. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung (80 – 100 %) Ihre Aufgaben Verbuchung von Lieferantenrechnungen
Erstellung verschiedener Honorarrechnungen
Kontrolle der Bankauszüge
Zahlungslauf
Mahn- und Inkassowesen
Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz-, Betriebs- & Nebenkostenabrechnungen
Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen
Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen
Mitarbeit bei der Prozessentwicklung im Rechnungswesen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im allgemeinen Rechnungswesen
Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbständige Arbeitsweise,
Belastbarkeit und ausgeprägte Termintreue
Proaktives, lösungs- und zielorientiertes Handeln
Wir bieten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Junges, aufgeschlossenes Team mit offener Kommunikationskultur
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich angesprochen, dann nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung. Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen an dominik.flammer@vid-ag.ch senden.
VID AG Verwaltungen Immobilien-Dienstleistungen
Dominik Flammer | Henauerstrasse 20 | 9244 Niederuzwil
+41 71 955 40 30 | info@vid-ag.ch | www.vid-ag.ch
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