Ist eine Unternehmung, welche im Vorsorgebusiness verankert ist. Geboten werden Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein modernes Arbeitszeitreglement.
Aufgaben:
* Führen der Stiftungsbuchhaltung
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erarbeiten von diversen Unterlagen, Statistiken und Abrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
* Erstellung der Liquiditätsplanung und Durchführung von Zahlungen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Abschluss als eidg. Fachperson Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.
* Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise in der Führung von Stiftungsbuchhaltungen)
* Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr