Ihr Arbeitsplatz
Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.
Das The Restaurant bietet junge und innovative Gourmetküche von Chef Fine Dining Heiko Nieder in einem stilvollen und entspannten Ambiente. Das The Restaurant ist mit 19 Gault-Millau Punkten und zwei Michelin Sternen ausgezeichnet. Es bietet 54 Plätze sowie eine Lounge-Bar und Terrasse. Für kleine Gesellschaften mit bis 16 Personen empfiehlt sich das exklusiv eingerichtete Private Dining des The Restaurant.
In dieser Position schaffen Sie mit Professionalität und Begeisterung eine Verbindung zum Gast, die nachhaltig beeindruckt.
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Gastronomie und schätzen gleichzeitig eine ausgewogene Work-Life-Balance? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir bieten Ihnen im The Restaurant eine 4-Tage-Woche sowie feste Ferienzeiten, damit Sie Ihre Freizeit planen und genießen können. In unserem Team legen wir großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Wenn Sie Freude am Umgang mit Gästen haben und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie
* Hunger nach mehr Wissen
* Grosse Leidenschaft für Wein und Gastronomie
* Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
* Gastgeber*in in der Station, Betreuung der Gäste
* Beratung, Empfehlung, Verkauf hochwertiger Produkte
* Mitverantwortlich für das Mise en Place
Wir bieten
* Ein motiviertes & dynamisches Team
* Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
* Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
* Dienstkleidung und deren Reinigung
* Mitarbeitersport
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
* Regelmässige Teamevents
#J-18808-Ljbffr